Re: google-chrome nistet sich ein?

Hallo,

>Einfach mal das postinst.script und lesen was das so alles alles macht.
>In apt/sources.list.d schreiben, tägliches Update per cronjob, das
>Ding mittels update-alternatives als Default-Browser setzen etc.

Hmm, bei mir hat sich Chrome lediglich mit Priorität 35 im Alternatives
Mechanismus eingenistet, Default bleibt der Konqueror mit Prio 100.

Besonders frech finde ich allerdings, dass Google passend zum sources.list.d
Eintrag auch gleich einen GPG Signaturkey installiert. Sowas sollte m.E. aus
Gründen der Transparenz in ein eigenes Paket google-keyring oder so
ausgelagert sein.

Gruß, Harald