google-chrome nistet sich ein?

Ich habe vor kurzem google-chrome installiert. D.h. ich habe das deb-Paket von der google Seite herunter
geladen und mit 'dpkg -i' installiert. Funktioniert problemlos.

Beim starten von 'aptitude update && aptitude upgrade' wird jetzt aber auch auf dl.google.com gesucht
und mir wird ein update von chrome angeboten.

  > Hole:3 http://dl.google.com stable Release [2540B]
  >  Die folgenden Pakete werden aktualisiert:
  >    google-chrome-beta ...

Und das, obwohl google nicht in meiner sources.list steht:

  jba@lisa:~$ grep google /etc/apt/sources.list
  jba@lisa:~$

Wie kann das sein?

Jürgen
GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de