Re: KDE4 sperrt Desktop bei Bildschirmschoneraktivierung

On Wed, Dec 16, 2009 at 11:20:43PM +0100, Peter Wiersig wrote:

> Ich habe bei System Settings->Desktop->Screen Saver alles deaktviert
> und in System Settings->Display->Power Control eine Wartezeit von 2
> Minuten fuer den Power Off eingestellt.
>
> Faellt jemandem noch ein, wo die 2. Passwortabfrage versteckt sein
> koennte?

Habe gerade KPowersave bei mir eingerichtet. Da gibt es einige Tabs mit
Kreuzen wie "Bildschirm vor Suspend/Stand-by sperren", "Aktiviere
spezielle Bildschirmschoner Einstellungen" etc.

Vielleicht ist ja da was bei.

Ciao,

Karsten

--

Karsten Rothemund <karsten@photor.de>     /"\
PGP-Key:     0x7019CAA5                   \ /