Re: Fehlendes Plug-In

Hallo Jens

Am Sonntag, 13. Dezember 2009 schrieb Jens Schüßler:

> Was sagt den 'about:plugins' im konqueror?
about:plugins liefert mir über 1270 Zeilen mit knapp 70 kB. Ich denke da ist nicht
alles relevant, weiß aber nicht was.

Am Sonntag, 13. Dezember 2009 schrieb außerdem Klaus Wolf:
> Hi,
>
> das Thema wurde vor einiger Zeit schonmal besprochen. Ihr benötigt das
> Adobe-Flash-Plugin flashplugin-nonfree 1:2.8 von testing.
Installiert ist: flashplugin-nonfree 1:2.5 ~bpo5
Ich möchte eigentlich testing und stable nicht mischen, hab da mal aufgrund
Unwissenheit gründlich Schiffbruch erlitten.

Ich denke ich belasse es so wie es ist. Ist auch nicht wirklich ein Problem, sondern
eher ein nice-to-have-feature, wenn bei Klick auf das Filmchen das Ding automatisch
startet.

Danke an alle für die Tipps.

--
Mit freundlichen Grüßen