Re: DVD-Brenner LG GH22 liest keine DVD`s unter Debian?

Hi Axel,

das sieht alles bestens aus, genau wie es sein soll.

Die Gerätedateien sind da, in der fstab steht udf.
Dein DVD-Brenner wird definitiv von Deinem System unterstützt.

Und die Probleme hast Du mit allen DVDs? Oder nur mit den benannten?

Supreme Commander Gold (DVD-ROM) - Computerspiel - Windows Vista / XP
oder Xbox 360
Ich vermute hier mal das Du das falsche OS benutzt. Das wird wohl unter
Linux nicht laufen ...

Underworld: Evolution gibt es als DVD und als Blue-Ray...

Zu UT2004:
http://www.die-welt.net/index.php/blog/104/Unreal_Tournament_2004_unter_Debian_Linux

Benutzt Du die Originale oder Exemplare aus dem BitTorrent Sektor?

Ich möchte Dich bitten, mir keine PMs zu schicken, ich lese die Liste.
Danke.

Tschüss
dirk