Re: Firefox/Iceweasel hängt seit einiger Zeit:-/

On Fri, Nov 20, 2009 at 10:59:11PM +0100, Dirk Salva wrote:
> AdBlock+. Allerdings habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit dem
> Firefox, der bei meinem Debian-Lenny dabei ist: er hängt! Und zwar
> nicht dauerhaft fest oder sich auf, nein, er hängt einfach für ein paar
> Sekunden und tut danach so, als sei nix gewesen. Beispiel:
[...]

Kurz gesagt: es lag offensichtlich an einem Cookie. Nachdem ich mal
alle Cookies gelöscht habe, die nicht mit Foren oder anderen Sites mit
Anmeldung zu tun haben, ist das Problem weitestgehend verschwunden.
Welches Cookie dafür verantwortlich war: keine Ahnung, es gab Hunderte
davon, teilweise uralt.

ciao, Dirk