Re: Debian Lenny 5 von i686 kernel auf AMD64 umrüsten mit bestehenden Daten?

Am Montag 07 Dezember 2009 schrieb Axel Richter:

> Hallo und vielen dank Martin, für deine Links. Aber klingt doch recht
> aufwendig. Mal sehen ob mich mal der Rappel packt es zu probieren. Das
> arme Debian müsste sich dann mit meinen wackligen Kenntnissen
> rumplagen ;)

Habs vorhin nochmal durchgelesen und mich über die Formulieren amüsiert.
Schien mir gar nicht mal so aufwendig, wenn es denn *in etwa* so klappt,
wie dort beschrieben. Ist ja auch schon etwas älter. Ich glaub es könnte
schon ca. ein Jahr her sein, dass ich das Tutorial gefunden hab.