AW: Wie KDE-Installation anstossen?

Tach

> Solange KDE 4.3.2 in Testing noch eine Baustelle ist, da es auf die
> Migration einiger GNOME-Komponenten warten, um vollständig
> nach Testing zu
> migrieren, und auch sonst bei Problemen empfehle ich zunächst nur kde-
> minimal oder kde-standard zu installieren. kde-full hängt von
> ziemlich
> vielen Paketen ab. Und für einen Login sollte kde-minimal oder kde-
> standard erstmal reichen.
>
> Sobald KDE 4.3.4 nach Unstable reintröpfelt sollte KDE 4.3.2
> in Testing
> vollständig sein ;).

Ich kann weder kde-standard noch kde-minimal installieren. Bei
kde-standard sagt mir apt, es fehlen kde-minimal >=5:55, kaddressbook
>=4:4.3.1, kscreensaver >=4:4.3.1 und konq-plugins >= 4:4.3.1

Bei kde-minimal sagt apt, es fehlt kdebase-workspace >=4:4.3.1.

Aptitude kommt bei jeden (kde-minimal und kde-standard) zuerst mit
Lösungsempfehlung. Wenn ich der Lösung zustimme, sagt es: "Muss 0B an
Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 0B zusätzlich belegt
sein." Lädt natürlich nichts runter und installiert auch nicht.

Kann es vielleicht eine Lösung sein, dass ich kurzzeitig auf sid
umschwenke, kde installiere und dann auch squeeze zurückgehe? Da ist er
mit der Aktion einverstanden. Oder geht das schief?

MfG
Sergej Heimann                 (DF 3 BAX)
Mobil: +49-162-4838100
Mail 1: kupa@chefmail.de
Mail 2: sergej.heimann@stud.fh-hannover.de
http://df3bax.dyndns.info
ICQ: 233 751 053
UseNet: df3bax.dyndns.info  NG: internal.talk