Re: /dev/cdrom in k3b weg

Am Freitag, den 04.12.2009, 19:39 +0100 schrieb Andre Bischof:

Hallo Andre

> unwahrscheinlich, da Lesen aus anderen Applikationen geht, und hwinfo
> das Device listet - scheint eher ein k3b-Problem zu sein.
>
> dpkg-reconfigure k3b?

Da würde ich vorher erst mal die config wegschmeißen und anschließend
neu machen

.kde/share/config/k3brc

vermute ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn?

--
Gruß Amadeus

Wer meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und an meinen
Beiträgen was auszusetzen hat, den bitte ich zumindest einen sachlichen
Umgangston zu wahren.