Re: /dev/cdrom in k3b weg

Am Freitag, den 04.12.2009, 18:59 +0100 schrieb Andre Bischof:

Hallo Andre

Die PM war nicht beabsichtigt! Tschuldigung!

> Ich muß heut noch dringend eine DVD brennen, was mach ich denn jetzt, um
> das wieder ans Laufen zu bekommen?

Wenn nicht gerade eine wackliger Kontakt das Ding lahm legt, würde ich
sagen: "...Maschin' kapuuutt..."? :-(
War jedenfalls neulich mal in einer ähnlichen Situation hier so...

--
Gruß Amadeus

Wer meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und an meinen
Beiträgen was auszusetzen hat, den bitte ich zumindest einen sachlichen
Umgangston zu wahren.