Wie KDE-Installation anstossen?

Title: Message

Hallo an alle

Ich habe ein Problem mit meinem Squeeze. Ich habe die Platte in meinem Toshiba-Notebook getauscht (fragt mich nicht wieso :-) ). Und installierte deswegen mein Debian Squeeze neu.

Zuerst installierte ich Lenny mit Standartoptionen, dann die Quellen auf Squeeze geändert und geupgradet. Danach installierte ich Xorg. Zum Schluss wollte ich mit "apt-get install kde-full", KDE installieren Das scheitert aber mit Fehlermeldung "E: Kaputte Pakete".

Standartfrage: Was kann ich dagegen tun. Squeeze lief früher auf dieser Maschine.

MfG

Sergej