Re: Script zum ausfüllen von Webforms (phpmyadmin)

Thomas Halinka schrieb:

> Bei großen DBs wird dann während des Backups einfach das PHP-Script
> gekillt :-(

Dann liest man halt jede Tabelle einzeln aus (Auch dann kann man in einen
timeout laufen, dann muss man das ganze eben noch weiter aufsplitten):
http://hilfe-center.1und1.de/search/go.php?t=e600536

Und wech,
Manne

PS: Bitte keine Full-Quotes und Du brauchst mir auch keine Kopie schicken,
ich lese hier mit :-)