Re: Autowrap in der SSH Konsole (putty)

Hallo Peter!

Peter Velan schrieb am Mittwoch, den 02. Dezember 2009:

> Wow! Aus der obigen Seite hast du das hier ...

> gefunden? -- Kompliment!

Die Seite ist gar nicht so schlecht. Im Gegenteil, dort stehen
eigentlich alle ANSI Control Sequences drin, die xterm versteht und
xterm ist in dieser Hinsicht die Referenz, IIRC. Man muß nur gründlich
lesen, nach Wrap suchen und der Rest ist ein bißchen ausprobieren ;)

> Ales gute Ideen, aber letztendlich rufe ich die Sachen, bei denen ein
> autowrap=off erwünscht ist, über eigene Skripte auf und da nehme ich
> jetzt einfach dein >>echo -e "\[\033[?7l"<< von oben und bin happy.

Freut mich, wenn es geholfen hat.

Grüße
Christian
--