Re: Script zum ausfüllen von Webforms (phpmyadmin)

Andreas Tille schrieb:

> ich erinnere mich die Beschreibung eines Paketes gelesen zu haben, mit
> dem es möglich wäre, ein Webformular auszufüllen und entsprechend der
> ausgefüllten Felder etwas herunterzuladen.  Also sowas wie ein
> intelligenteres wget / curl.  Ganz konkret möchte ich von einem Rechner
> auf den ich leider keinen ssh Zugang habe, den Dump einer MySQL
> Datenbank herunterladen, indem ich phpmyadmin geeignete
> Formularparameter vorwerfe und dann den Export herunterladen kann.
>
> Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht, kann mir jemand mit dem
> Paketnamen weiterhelfen?

> [...]
Bei shared hostern ist es oft so das auf dem webserver mysqldump zur
Verfuegung steht, siehe z.B.:
http://hilfe-center.1und1.de/search/go.php?t=e600536

Und wenn das nicht geht: wget ist schon intelligent genug um Formulare
"auszufuellen", siehe in der manpage z.B. --post-data.
Oder eben z.B. auch curl, damit geht das auch.
Welches Paket Du ansonsten meinen koenntest weiss ich aber auch nicht.

Und wech,
Manne