Re: Eclipse-Problem - nur Eclipse oder OT?

Uwe Thormann schrieb:
> sei ein paar Tagen bekomme ich hier (lenny, bpo) eclipse nicht mehr anständig
> zum Laufen. Man kann keine Perspektive eröffnen und kein neues Projekt
> erstellen. Ein Click auf den OK-Knopf wird dabei nicht beantwortet. Das
> Programm lässt sich nur Gewalt beenden (Click auf Rahmen-Button).

Ich hab das gleiche Problem mit meiner tar-Installation von Eclipse. Ich
habe zwar keine Lösung, aber einen Workaround. Wenn die Buttons nicht
auf einen Mausklick zu reagieren scheinen, aktiviere den Button indem du
mit der Maus draufklickst und dann drücke Enter auf der Tastatur. Das
geht immer. Ansonsten würde mich eine vernünftige Lösung für das Problem
auch brennend interessieren.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org