Drucken unter Firefox

Hallo Liste,...

Ich nutze Debian 5.0 und Firefox 3.5.5. Als einziger Drucker ist der
Standard-PS Drucker installiert.

Wenn ich jetzt unter Iceweasel eine Seite in ein PDF drucken will, dann
klappt das problemlos. Unter Firefox wird jedoch nichtmal der Drucker
angezeigt.

Ich hab nun alle Einstellungen durch, habe "about:config" nach
Auffälligkeiten durchforsten, sowohl bei Firefox als auch bei Iceweasel.
Faszinierend ist auch, das - egal welchen der beiden Browser ich öffne -
die Bookmarks und Plugins gleich sind, der Aufruf also auf die gleichen
Programmbestandteile zurückgreift.

Und gerade deshalb ist es umso erstaunlicher, das die Druckeinstellungen
nicht übernommen werden.

Wo liegt mein Denkfehler?

Grüße
Stefan

(Sorry für die Abkürzung über 'nen anderen Thread.)