Re: Adobe/Flash SWF nach MP4 konvertieren (zudem hunderte Files zu einem zusammenhängen)

> UnixCBT_Solaris_152_zfs_intro_1.swf

> Ich möchte alle *.swf nach MP4 (für iPod) konvertieren und zudem zu
> einem grossen Film zusammensetzen (individuelle Files sind nummeriert)
> Kann man überhaupt mit Debian-Tools SWF in ein anderes Videoformat konvertieren?

Ich habe hier keine SWF-Filme, aber wenn es irgendwas mit Streaming zu
tun hat, kann auch das helfen:

mplayer -dumpstream http://example.com/example.wmv -dumpfile ausgabe.wmv

Vielleicht geht so was auch mit swf. MPlayer hat ja den Ruf, so ziemlich
alles abspielen zu können.
--
Frank Becker