Anacron sendet keine Mails

Hallo,

Anacron tut zwar treu seine Arbeit via cron, sendet aber keine Mails. In den
exim4-logs findet sich auch keine Spur.

Cron sendet Mails, die nicht über Anacron laufen. Skripte, die explizit
mails versenden kommen ebenfalls an. Also funktioniert exim4.

Ich habe in den Manpages und Readmes keinen Hinweis gefunden, daß ich den
Mailversand in anacron extra einschalten muss, vielmehr sollte er der
Standard sein.

Wo kann ich anfangen, nach dem Fehler zu suchen?
Vielen Dank, Adriana

Versionen:
Linux version 2.6.30-1-686 (Debian 2.6.30-5) (gcc version 4.3.3 (Debian
4.3.3-15)
anacron 2.3-13.2