Re: Miese Übertragungsrate via WLAN

On 16.11.2009, Dirk Salva wrote:

> Total ätzend, das ist exakt das, wo ich mal so gar keinen Bock drauf
> habe

Kann ich mir vorstellen. Es scheint aber der einzige Weg zu sein, Klarheit
zu bekommen.

> (zumal ich nicht weiss, ob ich ein image erstellen kann, welches
> ich nur zurückflashen muss, Neustart, und alles ist wieder so wie
> vorher)

Habe mir openwrt noch nicht in allen Einzelheiten angesehen, das geht aber
auf jeden Fall bei tomato und dd-wrt (ich persoenlich halte Erstgenanntes
fuer das beste linuxbasierte OS fuer drahtlose Router, das ich bisher
gesehen habe).