Re: Mutt friert in gnome ein

On 14/11/09 21:55, Ivo Engelhardt wrote:
> Das es nicht das selbe ist, ist mir schon klar.
> Aendert aber nichts an der Tatsache, das Ubuntu mit Debian verwandt ist.

Naja, mal ehrlich: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Dein Vater mir
verraten kann, warum Du gestern in der XYZ-Bar abgestürzt bist? :-)

Ubuntu stammt schon von Debian ab, aber die verwenden oft ganz andere
Patches und Version als Debian und vor allem hat Ubuntu für Ihre Releases
GANZ andere Maßstäbe als Debian. Grob alles was nicht Ubuntu-Standard
Software ist, (und da gehört mutt definitiv dazu, heisst ja nicht gmutt)
ist meiner Erfahrung nach meist unbrauchbar.

> Ivo Engelhardt

Gruss
	Klaus

--