Re: Erfahrungen mit ext4

Thomas Ohms:

> von vielen Seiten hört man, dass das neue ext4 besser und schneller sein
> soll. Da ich derzeit meine Infrastruktur umstelle, würde mich
> interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit ext4 gesammelt habt und wenn
> ja - welche.

Also das wichtigste: hier funktioniert es bisher ohne Probleme auf einer
SSD und mit einem tagesaktuellen Debian sid und aktuellen, selbst
kompilierten Kerneln.

Zur Performance kann ich nichts sagen, die wird von der sauschnellen SSD
dominiert. :-)

J.
--
Driving behind lorries carrying hazardous chemicals makes me wish for a
simpler life.