Viewer für Windows Meta-Files (WMF und EMF)

Hallo,
ich habe noch eine große Sammlung an WMF-Dateien aus meiner Windows-95-Zeit,
die ich gerne z.B. Scribus verwenden würde.
Ich habe schon das Problem, daß ich unter Linux keinen richtigen Browser
dafür, um die Sammlung schnell mal nach einem Motiv zu durchsuchen.

Was kann man da nehmen?

gqview und xnview können das nicht, digikam leider auch nicht.
Gibt es vielleicht ein Plugin für digikam, daß das kann, da ich digikam
sowieso verwende?

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt