Re: Stream abspielen

On Sat, Nov 14, 2009 at 03:28:41PM +0100, Bernd Kloss wrote:
> [...]

Bei mir gab es auch immer Schwierigkeiten, bis ich mozilla-plugin-vlc
gepurged habe. Im übrigen nutze ich das mplayer-plugin von Christian
Marillat in Lenny und kann das Video aus dem von Dir ursprünglich
geposteten link auch abspielen, kann also Dein spezielles Problem
in diesem Fall leider nicht nachvollziehen.

ciao, Dirk