Re: Stream abspielen

Am Samstag, 14. November 2009 schrieb Frank Becker:

> Das wird wahrscheinlich an einem fehlenden Codec liegen. ASX sieht nach
> irgendeinem Windows-Format aus.
> Ich habe die w32codecs installiert und kann den Stream abspielen.
>
> HTH
> --
> Frank Becker
> --
> http://rettedeinefreiheit.de
> Gegen Freiheitsberaubung in Deutschland

An den Codecs liegt es nicht, die habe ich auch installiert und außerdem geht:

mplayer
http://wwwmedia.sap.com/germany/sap_public_affairs/SAP_1000ster_BAzubi_d.asf

Nur das Mplayer-Plugin im Iceweasel macht Probleme.

Ich fürchte, das liegt tiefer im System, denn wenn ich das MPlayer-Plugin aus
dem IW entferne und durch das XINE-Plugin ersetze, kommt ein schwarzer
Bildschirm und die Meldung "No Video".

Viele Grüße
Bernd