Re: [OT] Software Webbasiert zur Dokumentation und Diskussion (Informationssammlung) gesucht

Am Sat, 14 Nov 2009 11:32:05 +0100
schrieb Gerhard Brandenburg:

> Können deiner Meinung nach ein Wiki oder ein Blog den Bedarf abdecken?

??? Gute Frage. Ich kenne Wiki nur mit einer "eigenen" Sprache zum
schreiben. Und da sehe ich bei einigen der EDV Verweigerer schwarz
Blog. Tja das müsste ich mir mal genauer durch den Kopf gehen lassen.