[OT] Software Webbasiert zur Dokumentation und Diskussion (Informationssammlung) gesucht

Hallo Leute,

ich muss leider mal wieder die Kompetenz die Liste missbrauchen.

Ich suche für das Unternehmen in dem ich angestellt bin eine
Softwarelösung die Webbasiert ist.
In dieser sollen neue Informationen dargestellt werden. Diese
Informationen können Bilder enthalten und werde dann diskutiert.
Im Moment senden wir eine Bultin per Mail rum und dann fängt die große
Diskussion an. Leider kann man dann später sehr schlecht auf diese
Informationen zugreifen.

Mir fällt hierzu nur eine Forumssoftware ein. Gibt es da was besseres???

Danke

LG

Dirk