Verwendung von reportbug

Hi,

ich wollte heute gegen mpd in Squeeze einen Bug eröffnen. Bin aber
irgendwie gescheitert, der Bug erscheint nicht auf bugs.debian.org
und es kommt keine Responsemail. Vermutlich ein Fall von pebkac.

Also mit reportbug den Bugreport ausgefüllt und weg gesendet.
Jedenfalls würde ich diese Meldung von reportbug so interpretieren.

>If you want to provide additional information, please wait to
>receive the bug tracking number via email; you may then send any
>extra information to n@bugs.debian.org (e.g.
>999999@bugs.debian.org), where n is the bug number. Normally you
>will receive an acknowledgement via email including the bug report
>number within an hour.

Die von reportbug erwähnte Mail-Kopie habe ich auch nicht
erhalten.
Wo kann ich denn prüfen ob die Mail wirklich per sendmail versendet
wurde?

danke schonmal
Frank
--