Re: lenny mit aktuellerem udev?

Hallo Marc,

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:

>Das aktuelle udev 147 ist leider mit meinen Kenntnissen auf lenny
>nicht durch den Compiler zu bringen, da fehlen reihenweise Symbole in
>den zur libc gehörenden Headerdateien.
>
>Habt Ihr irgendwelche Ideen, wie ich ein für dieses System brauchbares
>udev erzeugen kann? Ist es vielleicht sinnvoller, gleich mit dem
>ganzen System auf squeeze zu wechseln?

Brauchst du zwingend 147, oder muss es nur neuer als das 125 von Lenny
sein?

Es ist vielleicht nicht ganz der naheliegende Weg, aber in diesem
Repository

deb http://people.debian.org/~madkiss/ha lenny main

befindet sich ein udev_146-5~bpo50+1, welches sich problemlos unter
Lenny installieren lässt.

Das Repository ist eigentlich dazu da, die aktuelle Version der
Linux-HA Cluster Suite bereitzustellen, also Pacemacer, Heartbeat-3
und OpenAIS/Corosync. Dazu enthält es aber diverse aktualisierte
Standardpakete, um alle Abhängigkeiten zu befriedigen.

Gruß, Harald