Re: module-assistant durch DKMS ersetzen?

Dirk Paul Finkeldey schrieb:

> Das man damit eben nicht alle module bauen kann, wie kann man den m-a
> erweitern um module rein zu bekommen die derzeit nicht vorhanden sind ?

Ich habe das noch nicht gemacht werfe aber trotzdem einfach mal ein
beherztes rtfm in den Raum :-)
So gesehen ist dann z.B. auch jedes Paket-System Schrott und man sollte
lieber generelll keine Distribution mit Paketmanagement (welche bleiben
dann noch?) nutzen.
Und das machen btw ja auch Leute, wirklich einfacher wird es dadurch aber
auch nicht:
http://blog.fefe.de/?ts=b404ed06
Nein, so richtig passt der link nicht, aber fefe ist ein schoenes Beisipel
dafuer das es eben auch anders geht wenn man will.
Ausserdem fand ich die Geschichte vorhin vorm schlafen gehen recht spassig,
die Tuecke des Objekts... ;-)

Und wech,
Manne