Megaraid debian lenny

Hi @ all,

Huhu ich hab mich durchgesetzt .. ;) endlich kann ich meinen entwicklungsserver auf debian umstellen. Vorab nur ne kurze frage.

Sieht einer ein problem bei der unterstützung des

RAID bus controller: LSI Logic / Symbios Logic MegaRaid (rev 07)

Und wie bewerkstellige ich das monitoring? Ala mdadmin und mail bei problemen.

Für eine schnelle und kurze info bedanke ich mich im vorraus.

Wenn ihr weitere infos braucht einfach bescheid geben.

Nice day and thanks @ all

--
Softwareentwicklung / Software development

Marco E. Martinez

marco@martinez.de
www.marcomartinez.de

funk: +49 (178) 731 55 53

Diese Mail wurde mobil versendet und ist ohne Signatur gültig.

This mail was sent mobil and is valid without signature.