Newsletter November 2009

Neuigkeiten aus dem November 2009!

01. Neue Galerie online! Model Miss Blutpuppe!
02. Bundesligatippspiel Saison 2009/10!
03. Neues vom Modelvoting!
04. Viva Colonia Forum !
05. Fotobuch Projekt "Der dominante Blick"!
06. Neues Projekt geplant! - "Star Wars - Episode Erotica"!
07. Geplante Workshops 2009/10!
08. Kostenloser Kleinanzeigenmarkt!!
09. Auktionshaus 3 in 1!
10. Fussballforum sucht Moderatoren!
11. Abmeldung vom Newsletter!!

01. Neue Galerie online! Model Miss Blutpuppe!

Sedcard Indoorshooting zur Bewerbung einer MMC Fernsehshow - 05.11.2009

Zur Galerie: Model Miss Blutpuppe

02. Bundesligatippspiel Saison 2009/10

Auch dieses Jahr veranstaltet die Agentur Cologne Models ihr KOSTENLOSES Bundesligatippspiel, bei dem ich als Sponsor teilnehme. Hier gibt es viele attraktive Preise zu gewinnen! Einfach KOSTENLOS auf der Tippseite anmelden! Das ist auch während der laufenden Saison möglich!!! Sichere dir einen der beliebten Plätze!!!

Zum Bundesligatipp: Cologne Models Bundesligatippspiel Saison 2009/10

03. Neues vom Modelvoting!

Die ersten drei Plätze werden mit Geldpreisen honoriert! In der Zwischenzeit sind wieder viele neue Fotos der Boys & Girls online!!! Nähere Infos auf der Seite!

Schau rein und stimm einfach mit ab und unterstütze die sexy Boys & Girls!!

Zum Modelvoting: Viva Colonia Modelvoting

04. Viva Colonia Forum !

Auf meinem Forum können sich Interessierte zu den verschiedensten Themen äußern, diskutieren Anregungen zu meinen Projekten geben oder auch einfach nur neue Kontakte knüpfen! Ich würde mich freuen, wenn dieses Medium stärker genutzt würde!

05. Fotobuch Projekt "Der dominante Blick" !

Ich plane innerhalb der nächsten drei Jahre ein Fotobuch heraus zu geben! Der Arbeitstitel hierzu lautet: "Der dominante Blick"! Weitere Informationen hierzu entnehmt bitte meiner Seite!

06. Neues Projekt geplant! - "Star Wars - Episode Erotica"!

Hier sollen Szenen aus Star Wars erotisch dargestellt werden! Dies kann alles sein zu Beispiel: - Klonenkrieger, - Sturmtruppen, - Darth Vader, - Jedi Ritter, - R2D2, - C3PO usw. Hier können sich Damen sowie Herren melden!

07. Geplante Workshops 2009/10!

Beide im September 2009 geplante Workshops wurden mangels Anmeldungen verschoben! Es kann sich weiterhin darauf angemeldet werden. Bei einer bestimmten Anzahl von Zusagen lege ich dann die neuen Termine fest! Teilnehmen kann hier jeder Fotointeressierter, egal ob Profi, Amateur oder einfach nur Neugieriger ! Für weiter Infos besuche den untenstehenden Link zu meiner Seite und das Forum!

08. Kostenloser Kleinanzeigenmarkt !

Mein 1. privater Tipp für euch!!!! Hier könnt ihr wirklich kostenlos inserieren und das in allen Bereichen Die Handhabung ist kinderleicht und wirklich ohne jegliche versteckten Kosten! Einfach mal reinschauen !!! Meine Wertung: TOP !!!!!

Zum Kleinanzeigenmarkt:Bay1 Kleinanzeigenmarkt

09. Auktionshaus 3 in 1 !

Mein 2. privater Tipp für euch!!!! Die gute Alternative zu Ebay!!! Neues Auktionshaus mit allen Funktionen, die du auch von großen Bruder kennst!!! Einfach mal reinschauen !!! Meine Wertung: KLASSE !!!!!

Zum Auktionshaus:Auktionshaus 3 in 1

10. Fussballforum sucht Moderatoren!

Das F.E. Fussballforum sucht dringendst ehrenamtliche Moderatoren die sich um die Boards und Mitglieder kümmern! Einfach mal reinschauen und bei Interesse eine Mail an den Webmaster senden. Bitte an dieMailadresse: support@fefussball.de

Zum Fussballforum:F.E. Fussballforum

11. Abmeldung vom Newsletter !

Solltest du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben dann kannst du dich hiervon abmelden, indem du dich unten austrägst. Sollte es dabei Probleme geben, kann bei diversen Browsern vorkommen, dann sende einfach eine Mail mit dem Text "Abmeldung Newsletter" an die Absenderadresse!

Allen weiterhin viel Spaß auf meinen Seiten !!! Viva Colonia !!!

Zum Abmelden bitte folgenden Link benutzen:
abmelden