Interne Festplatte und udev

Hallo ML,

ich hab hier in meinem PC ein 3 interne und 2 Platten, von denen ich
manche gern per 'udev' annageln will. So soll eine interne Platte immer
als 'sda' erscheinen. Die Platte hat 10 Partitionen, die auch alle
Labels haben. Somit stellt das mounten der Partitionen nicht das Problem
dar. Mir geht es nur um eine bestimmte Reihenfolge der Platten in meinem
Rechner. Aber irgendwie krieg ich es nicht hin. Evtl. kann mir hier
einer den richtigen Schubser geben.

So schaut mein letzter Versuch aus:

SUBSYSTEMS=="scsi", KERNEL=="sd?[1-10]", ATTRS{model}=="SAMSUNG SP1614C ", \
SYMLINK="sda%n"

Zeile nur in der Mail umgebrochen. Nach dem Lesen verschiedenster
Webseiter über dieses Thema war ich mir sicher, das obige Zeile
funktionieren müsste und das durch das '%n' die Partitionen mit
'sda[1-10]' durchnumeriert werden.

Weiss einer, wo mein Denkfehler liegt?

TIA Michael

--
"Bei den Online-Durchsuchungen geht es darum, dass die
Sicherheitskräfte mit den kriminellen Elementen auf ein Level kommen."