Debian Installation neben Windows (Installer-Fragen)

Hallo,

ich wollte bei einem Rechner, auf dem bereits Windows 7 installiert
ist, Lenny hinzuinstallieren. Ich habe von der ersten CD  gebootet,
Architektur ist amd64.

Mein Ziel war es, dass das Linux-System verschlüsselt auf der Platte
landet, also habe ich bei der Partitionierung die Option "LVM,
verschlüsselt, ganze Platte benutzen" gewählt. Das hat dann auch die
ganze Platte benutzt - die Windows-Installation war auch weg :-(

Kann mir jemand sagen, wo ich hätte "abbiegen" müssen? An welcher
Stelle mag ich den entscheidenden Fehler gemacht zu haben?

Gruß und Dank,

Sebastian