Re: [ot] Wie komme ich an die Tonspur der Website?

On Sun, 8 Nov 2009 16:47:52 +0100
Michael Lange <klappnase@freenet.de> wrote:

(...)
> ist; ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich im Qt-Interface das Video
> nicht ins Hauptfenster einbetten kann, obwohl die entsprechende Option
> gesetzt ist, vielleicht gibt es ja auch noch andere Probleme mit
> Lenny's Qt4 Version, auf den ersten Blick scheint es sonst aber gut zu
> laufen.

Oops, das hat nix mit Lenny zu tun, siehe:
    http://alien.slackbook.org/blog/vlc-and-embedded-video/
Der Workaround dafür ist auch hier beschrieben:
    http://forum.videolan.org/viewtopic.php?f=13&t=51124&sid=3af9779af82e943ef512ac267e9d0736&start=15
was auch funktioniert; ob es zu Abstürzen kommt wird sich zeigen :)

Gruss

Michael