Rosegarden unter Debian 5.2 ? Oder wo ist Linux Multimedia Studio?

Hallo Leute,

ich habe schon täglich versucht im Netz was zu finden. Ich schaffe es
nicht mit Rosegarden und qsyth den sound der aufgenommen MIDI_sequence
auszugeben. Problem liegt wahrscheinlich in dem Verbindungsmanagment vom
Jack Server. Hat jemand von euch Plan?

Kann msn eigendlich vom normalen Debian 5.2 auf dem Echtzeitkernel
upgraden?

Ich habe schon Ubuntu Studio probiert. Es läuft teilweise und dann hängt
sichs auf nach ein paar Paketupdates.

Bei Studio 64 stimmt was nicht bei der Installation. Fehler stehen auf
der offiziellen Seite im Forum. Irgendein veraltetes Paket wo man im
bios auf 2005 oder älter stellen soll. Naja ich weiß ne warum das nicht
geht. Habs schon probiert aber ging trotzdem nicht.

Linux Multimedia-Studio wollte ich auch installieren habe das Paket in
synaptics gefunden und installiert.Nur zeigt es mir es nirgends an.

Wie bekomm ich das zum laufen?