Re: IBM Thinkpad t42 Installation schlägt fehl wg. Netzwerkkarte

On Sun, 2009-11-08 at 00:57 +0100, Gerhard Brandenburg wrote:
> Hallo Liste,
>
> habe ein Thinkpad t42 mit 1,7GHz zbd 1,5 GB RAM
> Obwohl ich 6 verschiedene Versionen (von 5.0.0 beta bis 5.0.3 und
> Sonderversionen) mit den verschiedensten Optionen probiert habe, blieb die
> Installation spätestens bei der Netzwerk-Hardwareerkennung hängen

Ich hab auch ein T42, hatte aber nicht bei der Installation Probleme,
sondern erst danach... (Fn-Tasten usw). Ich hab dann einfach wieder
etch draufgeknallt und von diesem auf lenny upgegradet und bin rundum
zufrieden.  Ist zwar nicht die erstbeste Loesung, aber vielleicht ist's
ja einen Versuch wert...

Gruss Peter