Re: Paketproblem nach Upgrade

Dr. Harry Knitter schrieb:

> Irgendwie scheint die alte Version 0.3.1-2 von etch hängengeblieben zu sein.
> Sie lässt sich aber auch nicht deinstallieren, da immer nach libmilter0
> gesucht wird, die allerdings schon entfernt wurde.
> Die sources-list enthält nur Einträge, die auf lenny verweisen.

Das sind alles nur generische Hinweise, ich nutze spamass-milter nicht:
dpkg -P spamass-milter
Gegenbenenfalls mit --force-irgendwas, siehe in der dpkg-manpage --force-help.
Danach vielleicht noch ein 'aptitude install', dann koennte libmilter1.0.1
deinstalliert werden weil es nicht mehr gebraucht wird.
Wenn das soweit klappt kannst Du danach dann von vorne anfangen :)
Und nicht vergessen vorher die config von spamass-milter zu backuppen
(oder dpkg -r anstatt -P nehmen).

Und wech,
Manne