Intel Grafiktreiber auf Squeeze

Hallo Debianer,

auf einem Dell-Lappi mit Squeeze, KDE4 und Intel-Graka wird nur 3/4 des
Monitors benutzt, links und habe bleiben schwarze Streifen.

Benutze ich einen fbdev-Treiber in xorg.conf, ist die Anzeige korrekt, aber
wenn ich mit einem Projektor arbeite, habe ich ein Bild enweder auf dem
Monitor oder auf der Leinwand, aber nicht auf beiden.

Mit dem Intel-Treiber habe ich ein Bild auf dem Monitor und Leinwand.

Gibt es da eine Lösung oder ist das ein Bug, wo man sich in Geduld fassen
muss? Ich habe das Problem seit einem Update vor 2-3 Wochen.

Gruss

Klaus