Re: Nach Update: RAMDISK incomplete write

Hallo,

ich habe es hinbekommen:

* Ich habe den alten Kernel 2.6.26-2-686-lenny1 über -lenny2 kopiert.
* lilo aufgerufen.
* gebootet.

Es lief... dann wollte ich es wissen. ;)

* Ich den alten Kernel erneut durch -lenny2 ersetzt.
* update-initramfs (nun mit dep statt most) aufgerufen
* lilo aufgerufen.

Seither bootet er den 2.6.26-2-686-lenny2-Kernel sauber.

Ich habe jetzt aber den direkten Vergleich des Outputs, *vorher* war es
in der Tat so, dass IDE-Controller des Thinkpads nicht erkannt wurde.

Ich verstehe allerdings nicht, was dort - reproduzierbar auf zwei
Notebooks - schief gegangen ist.

Viele Grüße

Michael