Re: Adobe Reader, Drucker-Dialog

Hallo

Am Mittwoch, 4. November 2009 schrieb Klaus Wolf:
> Stimmt, aber nur in so weit man debian-multimedia/ lenny oder stable
> verwendet. Wechselt man für diesen Download auf sqeeze bzw. testing
> bekommt man auch den Adobereader 9 - und der läuft bei mir vorzüglich.
Ich habe für Multimedia auf squeeze umgestellt, da wollte er zusätzlich dann noch
eine lib haben (welche weiß ich nicht mehr, hab's leider nicht notiert), die nicht
verfügbar war. Hab's dann gelassen und bin wieder auf lenny zurück.

Hab dann das deb-Paket von Adobe geholt und installiert. Das tut's jetzt, ich denke
ich belasse es dabei.

Danke auch an Christian für die Hinweise

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller