HP Deskjet 3820 wiederbeleben

Servus,

als vor ca. 4 Wochen mein OpenOffice gestreikt hat, und ich ein PDF
erstelen musste, habe ich kurzerhand den PDF-Druck für Cups nachgezogen.
Hat soweit auch funktioniert, allerdings musste ich, nachdem ich endlich
OOo wieder zum laufen gebracht hatte, feststellen, das der normale Druck
nichtmehr tut. Wenn ich den Befehl zum drucken absetze, erscheinen im
Log einige Meldungen das er den Job akzeptiert, verarbeitet usw. In der
Zeit blinkt die LED am Drucker, als würde er Daten bekommen, also ganz
normal. Irgendwann erscheint im Log die Meldung, das das Backend hp
erfolgreich beendet ist, die LED hört auf zu blinken und das wars.
Nichtmal ein Geräusch ist vom Drucker zu hören.

Ich hab mittlerweile den pdf-cups wieder runter geworfen, alles mögliche
was irgendiwe mit cups/ijf/hplip in Verbindung zu bringen ist
installiert und ausprobiert. Mit der hp-url bekomme ich in der hp-
toolbox immerhin die Tintenstände angezeigt, aber keiner der ppds
(foomatic/ijs, gutenprint-hp usw.) bringt ein anderes Ergebnis, als
blinkende LED und success im Log. Wenn ich statt der Cups-Weboberfläche
die hp-toolbox zum Drucker einrichten verwende, hat das den selben
Effekt, nur das im Anschluss das Webinterface nichtmehr zu benutzen ist,
da es nur drei leere seiten und dann den Footer anzeigt.

Das Log hab ich für interessierte hier geparkt:

http://vollstreckernet.dyndns.org/error.log.gz

--
MfG usw.

Werner Mahr