Re: nvidia Treiberinstallation unter Lenny: Modul wird nicht geladen

Hallo Frank,

Bei mir is genau das nämliche Problem aufgetreten mit dieselben Meldungen.
Ich verstehe zwar Svens Hinweis mit dem 7174-Treiber (mit diesem wird meine MX
440 undterstützt), scheitere aber an der praktischen Umsetzung

Am Dienstag, 3. November 2009 schrieb Frank Becker:

> Danke, kaum macht man es richtig schon geht es.
Kannst Du das für einen noch Unbedarften detaillieren (wie komme ich zu
nvidia-kernel-legacy-71xx-source) ?

Vorgeschichte:
alles gemacht laut http://www.xs4all.nl/~carlo17/howto/nvidia.html mit den von
Dir erwähntwn Fehlermeldungen

dann (als Versuch):
Die Install-Datei NVIDIA...7174..run habe ich heruntergeladen, ausführbar
gemacht und ausgeführt.
Fehlermeldung:
ua.:  linux/config.h    Datei nicht gefunden

wat nu??

> Viele Grüße
> --
> Frank Becker