Re: Adobe Reader, Drucker-Dialog

Am Dienstag, 3. November 2009 schrieb Klaus Wolf:
> Hi,
>
> hier braucht keiner mit apt und Adobe.de herum zu basteln.
> Das .deb-Paket steht auf debian-multimedia zum download.
Stimmt, aber in der Version 8.1.7.
Und in dieser Version ist definitiv der Druckerdialog kaputt, wenn die deutsche
Lokalisierung installiert ist. Wenn ich die weg lasse (oder anschließend wieder
purge), dann ist der Reader zwar auch in englisch aber ohne komische Hieroglyphen
vor den Bezeichungen der Eingabefelder

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller