Re: Adobe Reader, Drucker-Dialog

Hallo Bernd,

Am Freitag, 16. Oktober 2009 schrieb Bernd Kloss:
> Lenny
> KDE
dito

> Hallo, Liste,
>
>  seit dem letzten Update von Adobe-Reader erscheint bei mir das
> Drucker-Menü mit einem falschen Zeichensatz.
> Umlaute etc. in den Beschreibungen zu den einzelnen Eingabefeldern.
> Kann ich das irgendwo einstellen oder muss das vom Maintainer gemacht
> werden? Bug or feature?
Bug, tritt nämlich nur auf, wenn die deutsche Lokalisierung installiert ist. Eben
getestet.

Habe vor ein paar Tagen auch ein Update gemacht und wollte dann gestern für meine
Tochter ein Dokument drucken. Der Druckdialog ist darstellungstechnisch kaputt,
funktioniert aber wie er soll. Der Dialog für die Grundeinstellungen ist teilweise
auch betroffen. Und alle anderen Dialoge, die zT auf Englisch sind ebenfalls (Info).

Hast Du eventl eine Lösung (außer Lokalisierung entfernen)?

Acrobat Reader 9 ist nicht betroffen (eben bei meiner Tochter geguckt, ist allerdings
OpenSuSE 11.0 mit KDE 4.3). Gibt es irgendwo einen Acrobat 9 (Backports sind aktiv,
kommt nix)?

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller