Re: Keinen Sound mehr

Peter Schütt schrieb:

> [...]

Interessant, bei mir ist das genau umgekehrt: Nur bei KDE-nahen Programmen
(also solche, die Phonon verwenden???) wird Sound ausgegeben - amarok2,
dragonplayer und KDE4 selbst natürlich. Alle anderen (mplayer, avidemux)
bleiben stumm. Siehe mein Thread "Sound nur in KDE4-nahen Anwendungen".

In Sid ist ja mittlerweile 2.6.31-1-amd64 angekommen, den ich jetzt verwende,
aber das hat nichts an der Situation geändert.

> Noch etwas.
> Xine erzeugt jetzt Sound, nach dem ich in den Experteneinstellungen Alsa
> eingestellt habe.

Darf ich fragen, welche Experteneinstellungen du genau meinst?

Gruß, Thomas