Re: Einfache Frage

Hi,

Am 14. Oktober 2009 06:52 schrieb Peter Kuechler <peter.kuechler@planungsverband.de>:
Am Dienstag, den 13.10.2009, 20:12 +0200 schrieb Bjoern Meier:
> hi,
>
> Wie kann ich auf der bash vob-dateien zusammen fügen und dann neu an
> eiinem  bestimmten time-Index schneiden?

Zum Beispiel mit avidemux geht das gut.

Es gibt aber auch noch andere, aber Avidemux ist bei Debian dabei.

ja avidemux kenne ich. So wie ich Avidemux bisher kennen gelernt habe, ist es eine reine X-Anwendung. Ich hätte gern eine Konsolenlösung.

Gruß,
Björn
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with touristinformation