Re: Kmail crasht beim öffnen

Hallo Frank,
Am Dienstag, 13. Oktober 2009 schrieb Frank Babies:
> Hallo Siegfrid,
> mir ist da noch eine Idee gekommen.

> Wenn du irgendwo einen Vergleich hast kannst du ja mal schauen ob in
> den Config Dateien etwas verwurstel ist:
> /opt/kde3/share/config.kcfg/kmail.kcfg
> /opt/kde3/share/config/kmail.eventsrc
> /opt/kde3/share/config/kmailrc

Meinst du wirklich "opt/"  denn das ist doch bei Debian leer.

Bei meinem Lenny habe ich es unter:
/usr/share/config.kcfg/kmail.kcfg
~/.kde/share/config/kmail.eventsrc
~/.kde/share/config/kmailrc

Aber die zu vergleichen ist eher unmöglich, dass würde ja Tage dauern,
außer bei der "kmail.eventsrc".

Die müssten doch durch umbenennen der alten Dateien
von "~/.kde/share/apps/kmail " und "~/.kde/share/config/kmailrc"  neu
angelegt worden sein und sollten dann fehlerfrei sein. Aber da das ja
auch nichts half?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi