Re: wunderbare Java-Welt

Moin.

Boris schrieb:
> [...]
>
> Nö, zwei Hände voll css-Fehler, sonst nichts....
Hmmm, wäre ja auch zu schön gewesen.

> Ja, das hatte ich auch schon gefunden, habe aber geglaubt, dass diese
> Installationsvorgänge just durch das non-free-deb abgefrühstückt werden....
Ja, eigentlich sollte das auch geschehen. Ich habe allerdings auf meinem
Privatlaptop ein Ubuntu laufen, da ist es anscheinend auch noch ein
bisschen anders. Aber vielleicht bekommst Du es trotzdem mit der
Anleitung oben hin. Wenn ja, kannst Du ja mal schauen, ob es sich evtl.
lohnt einen Bugreport auf zu machen. Denn grundsätzlich sollte das Ganze
auch unter Debian über die Packages geklärt werden.

Achja, eine Sache noch: Hast Du noch andere Java-Pakete installiert?
Also IcedTea oder OpenJDK? Wenn ja, knall mal alles davon runter und
installiere dann noch einmal die Java VM. Vielleicht kommt es da zu
unschönen Nebeneffekten.

> Danke,
Noch läuft es ja nicht ;)

Gruß,