Podcst RSS

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches Podcasts verwalten kann.
Leider fehlt den meisten ?Podcatchern? die eigenschaft, dass *nur neue* Folgen
heruntergeladen werden. Podget versteht unter "recent" leider nur die letzten
X Folgen. Lieber wäre mir, wenn er eine History pflegen würde und dann immer
die neuen, noch nicht heruntergeladenen Episoden laden würde (unabhängig davon,
ob diese bereits gelöscht wurden). Beispiel ist der CRE Feed mit den letzten
33 Folgen. Beim ersten Mal darf er 33 Folgen laden, die höre ich mir auch
eventuell alle an und lösche diese, aber dann soll er nur Neuerscheinungen
herunterladen und nicht jedesmal die letzten 5.

Gibt es dafür eine Lösung, die auf der Kommandozeile läuft? (Debian Lenny)

Danke

Sebastian