Google-Suche (was: Re: 1024x768 auf Plasmabildschirm korrekt ansteuern)

Florian Weimer schrieb am 11. Oct um 20:19 Uhr:
> * Christian Knoke:

> Das scheint dem Parser zu signalisieren, daß die Begriffe tatsächlich
> auftauchen müssen. Sonst wird wohl nur der Spur nach gesucht, was
> natürlich nachteilig ist, wenn man genau weiß ist, was man haben
> möchte.

Tatsächlich *staun*

Mal probiert: Bei google.com sind die "" nicht nötig, es wird aber (anamorph
ODER anamorphic) gesucht, worauf google unten auf der Seite hinweist. Ein +
vor dem Stichwort verhindert das.

Bei google.de brauche ich die "", zumindest bei einigen Stichworten
(warum?). Es reicht aber auch ein + vor dem Stichwort statt der "".

Ah ja, und bei google.com gibt es einen "Show Options" Link..

Gruß
Christian